Dies ist der Audi E-Tron GT!

Die offizielle Enthüllung des Audi E-Tron GT ist erst nächste Woche, aber die Bilder wurden bereits durchgesickert. Ein futuristisches Styling, das mit eigenbewussten Anteilen kombiniert ist, stellt häufig sicher, dass EVS …

Der Ford Mondeo wird auch zu einem Crossover

Ein Cross-Over-Angabe eines Modells, das nichts mit einem Cross-over zu tun hat: Ford tat es zweimal. Zuerst mit dem Ford Puma und dann mit dem Mustang. Nun scheint es, dass Ford …

Alfa und Lancia werden zusammen mit DS Autos bauen

Alfa Romeo und Lancia werden bald französische Gene haben. Mit dem AUTBERD DS folgt PSA etwas, das, dass Fiats, aber sehr schwierig ist: (halb) Premium-Autos verkaufen. Während Alfa Romeo seit Jahren …

0 Comments

Es scheint offensichtlich, dass die Formel-1-Saison von 2021 Überraschungen wieder überrascht, mit möglicherweise sogar einem Sprint-Rennen!

2020 war eine große Improvisationsshow für die Formel 1. Jedenfalls haben sie es beendet und es war eine ganz unterhaltsame Saison. Auch für 2021 gibt es genügend Herausforderungen im Programm, denn dieses Jahr scheint auch alles außer normal zu sein.

Und das kann für uns neue Überraschungen, die Zuschauer, bedeuten. Die Worte Sprint Race sind bereits gefallen und jetzt scheint es etwas mehr Konkretierer zu sein. Der neue F1-CEO, Stefano Domenicali, hat in einer Pressekonferenz neue Pläne herausgebracht. Ein Start mit einer umgekehrten Startreihenfolge wird nicht gestartet. In der 2021-Saison der Formel 1 wurde von einem Sprint-Rennen gesprochen.

Das Konzept eines Sprint-Rennens findet dann an einem Samstag statt. Bevor etwas definitiv in das Programm aufgenommen wird, möchte Domenicali das Prinzip einmal mit den Teams in diesem Jahr testen. Die Gespräche gehen derzeit mit den Teams ein, um hier Form geben zu können. Das Sprint-Rennen ist Teil des Programms der Formel 2. In dieser Hinsicht ist es nicht unbedenkbar, dass der F1 auch mit diesem Teil zusammenarbeiten wird. (über Motorsport)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *