Dies ist der Audi E-Tron GT!

Die offizielle Enthüllung des Audi E-Tron GT ist erst nächste Woche, aber die Bilder wurden bereits durchgesickert. Ein futuristisches Styling, das mit eigenbewussten Anteilen kombiniert ist, stellt häufig sicher, dass EVS …

Der Ford Mondeo wird auch zu einem Crossover

Ein Cross-Over-Angabe eines Modells, das nichts mit einem Cross-over zu tun hat: Ford tat es zweimal. Zuerst mit dem Ford Puma und dann mit dem Mustang. Nun scheint es, dass Ford …

Alfa und Lancia werden zusammen mit DS Autos bauen

Alfa Romeo und Lancia werden bald französische Gene haben. Mit dem AUTBERD DS folgt PSA etwas, das, dass Fiats, aber sehr schwierig ist: (halb) Premium-Autos verkaufen. Während Alfa Romeo seit Jahren …

Die offizielle Enthüllung des Audi E-Tron GT ist erst nächste Woche, aber die Bilder wurden bereits durchgesickert.

Ein futuristisches Styling, das mit eigenbewussten Anteilen kombiniert ist, stellt häufig sicher, dass EVS vom traditionellen Verbrauchersatz nicht sofort erkannt werden (Lesen: Tankkheads). Dies hat alles damit, dass EVS oft überqueren. Glücklicherweise erwies sich Porsche mit dem Taycan, den ein eV auch ein sexy viertüriges Coupé sein kann. Der Audi E-Tron GT wird dies wieder unterstreichen.

Produktionsversion.
Wir haben den E-Tron GT als Konzept und in tarnierter Form gesehen, aber die Produktionsversion musste jedoch noch offenbart werden. Es ist noch nicht so weit, aber jetzt sind die offiziellen Fotos des Audi E-Tron GT vorzeitig auf dem globalen Web durchgesickert. Die Herren (Frauen?) Van Cochespias warfen diese Bilder online.

Konzept
Das Design des Autos hat nur wenige Überraschungen, aber Sie müssen immer eine Weile warten, bis Ihre endgültige Version ein Urteil ist. Von einer kalten Fair, die nach Hause kommt, ist dieser Fall nicht unter: Audi ist dem E-Tron GT-Konzept sehr treu geblieben. Die Türgriffe sind ziemlich der größte Unterschied, so dass man genug sagt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *